Schlankwochen mit Weight Watchers

Schlankwochen mit Weight Watchers

Besser essen und dabei auch noch abnehmen: Mit LISA und Weight Watchers startet ihr fit und gesund ins neue Jahr.

Ab 4. Januar findet ihr jede Woche in LISA ein Extra-Heft zum Rausnehmen mit leckeren Rezepten von Weight Watchers, Erfolgsgeschichten und hilfreichen Tipps. Und hier auf LISA.de gibt es noch mehr Rezepte, Tipps und Tricks und so manche Überraschung für euch.

Leser-Aktion: Weitermachen & berichten

Macht weiter mit eurem Abnehm–Programm von LISA und Weight Watchers und berichtet uns von eurem Weg zum Wunschgewicht.

trainieren

In 15 Minuten trainieren

Mit den richtigen Übungen braucht ihr nicht lang, um euren ganzen Körper zu trainieren. Hier sind 5 tolle Übungen. 

Genuss-Rezepte

Genuss-Rezepte für jeden Tag

Genießen und Abnehmen – mit ganz einfachen Rezepten. Zum Beeindrucken für Süßschnäbel und richtig schön herzhaft. Hier sind sie.

Schlankwochen

Das zweite Extraheft zum Download

Ihr habt das erste Extraheft der Schlankwochen verpasst? Hier könnt ihr es herunterladen.

Fitness-Übungen, Planking

Die besten Fitness-Übungen unter 30 Minuten

Mit diesen 4 effektive Fitness-Übungen könnt ihr bequem zu Hause sporteln. Seid ihr bereit?

Gewinnspiel: Wir verlosen 3 Kochboxen

Regelmäßig frisch und gesund kochen passt nicht in deinen Alltag? Mit der Weight Watchers Kochbox schon. Macht mit!

Lebensmittel tauschen

Einfach Lebensmittel tauschen und abnehmen

Wir haben Lebensmittel und ihre fettarme Variante samt Weight Watchers-Punkte für euch zusammengestellt.

Weight Watchers

5 Dinge, die ihr im Haus haben solltet

Welche Dinge ihr immer im Vorratsschrank haben solltet und was ihr damit kochen könnt. Weiterlesen…

Das erste Extraheft zum Download

Ihr habt das erste Extraheft der Schlankwochen verpasst? Hier könnt ihr es herunterladen!

Gewinnspiel: Wir verlosen 5 Monatspässe

Zum Start der Schlankwochen mit LISA und Weight Watchers verlosen wir 5 Monatspässe für das Online-Programm.  Macht mit!

15-Minuten-Rezepte

15-Minuten-Rezepte für schnellen Genuss

Abends will man nicht mehr lang in der Küche stehen und dann ist schnell mal was Ungesundes verputzt. Nicht mit diesen Rezepten.