Echt verrückt: Es gibt ein Hello Kitty-Haus

Echt verrückt: Es gibt ein Hello Kitty-Haus

von -
Hello Kitty
©Youtube/sohib anita

Wir wussten ja schon, dass es vom Bleistift über die Handtasche bis zum Smart alles von Hello Kitty gibt. Richtig abgefahren ist aber dieses Haus. Seht selbst.

Wow, da bekommen Hello Kitty-Fans große Augen: Dieses Haus ist einfach nur voll mit den schleifenverzierten Kittys. (Die übrigens keine Katze ist, wie der japanische Konzern sagt, sondern ein kleines Mädchen. Sie soll eine Freundin sein.)

In dem Video gibt es eine kleine Rundreise durch das pinke Hello Kitty-Paradies.

Das Haus kann man sogar mieten! Allerdings befindet es sich nicht gerade um die Ecke und auch in keinem super beliebten Urlaubsland, sondern in Hsinchu, Taiwan… Aber einen echten Fan hält bekanntlich nichts auf.

Was sagt ihr: cool oder total verrückt?