Doppelt schön! Großes Mutter-Tochter-Umstyling

Doppelt schön! Großes Mutter-Tochter-Umstyling

von -
Umstyling
Mama Britta und Tochter Milena lieben ihr neuen Stylings @brands4friends

Zusammen traut man sich mehr. Diese beiden Mutter-Tochter-Paare ließen sich von LISA und brands4friends zu tollen neuen Looks inspirieren und heraus kam dabei ein gelungenes Umstyling!

Zwei Mutter-Tochter-Gespanne haben sich in die Hände von LISA und Styling-Expertin Juliane von brands4friends begeben und ein großes Umstyling gewagt.

Ein voller Erfolg: „Es hat Spaß gemacht, mal professionell gestylt zu werden“, sagt Britta. Auch Oxana ist happy: „Toll, dass ich meine Mama mit dem Shooting überraschen konnte.

Schaut euch in der Bildergalerie die neuen Stylings der beiden Mädels und ihrer Mütter an!

 

EXKLUSIV für LISA-Leserinnen

Mit dem Gutscheincode 93ho0m erhalten die ersten 100 LISA-Leserinnen einmalig einen Rabatt in Höhe von 20 € auf ihre Bestellung (Mindestbestellwert 80 €). Alle Kleidungsstücke finden Sie bis 7.12.2016 auf www.brands4friends.de (nur solange der Vorrat reicht).

Noch mehr Styling-Tipps: Designer Guido Maria Kretschmer plaudert aus dem Nähkästchen und verrät tolle Tricks für jede Problemzone.