Doppelt schön! Großes Mutter-Tochter-Umstyling

Doppelt schön! Großes Mutter-Tochter-Umstyling

von -
Umstyling
Mama Britta und Tochter Milena lieben ihr neuen Stylings @brands4friends

Zusammen traut man sich mehr. Diese beiden Mutter-Tochter-Paare ließen sich von LISA und brands4friends zu tollen neuen Looks inspirieren und heraus kam dabei ein gelungenes Umstyling!

Zwei Mutter-Tochter-Gespanne haben sich in die Hände von LISA und Styling-Expertin Juliane von brands4friends begeben und ein großes Umstyling gewagt.

Ein voller Erfolg: „Es hat Spaß gemacht, mal professionell gestylt zu werden“, sagt Britta. Auch Oxana ist happy: „Toll, dass ich meine Mama mit dem Shooting überraschen konnte.

Schaut euch in der Bildergalerie die neuen Stylings der beiden Mädels und ihrer Mütter an!

 

EXKLUSIV für LISA-Leserinnen

Mit dem Gutscheincode 93ho0m erhalten die ersten 100 LISA-Leserinnen einmalig einen Rabatt in Höhe von 20 € auf ihre Bestellung (Mindestbestellwert 80 €). Alle Kleidungsstücke finden Sie bis 7.12.2016 auf www.brands4friends.de (nur solange der Vorrat reicht).

Noch mehr Styling-Tipps: Designer Guido Maria Kretschmer plaudert aus dem Nähkästchen und verrät tolle Tricks für jede Problemzone.

Anne Gutacker
Anne mag es total, wenn man ihr Lakritze oder Salmiak aus dem Norden mitbringt…flippt aus, sobald sie am Meer steht…träumt von Weltherrschaft :) Alternativ: Dass ich zufrieden, gesund und selbstbestimmt ein gaaanz langes, glückliches Leben, zusammen mit meinen Lieblingsmenschen führen darf.

KEINE KOMMENTARE

Hinterlasse eine Antwort


*