Diese eine Sache hätte Rebecca Mir gerne von Johnny Depp

Diese eine Sache hätte Rebecca Mir gerne von Johnny Depp

von -
Rebecca Mir
Rebecca Mir ist Markenbotschafterin der ACTIVIA Limited Edition © ACTIVIA

Im LISA.de-Interview verrät Model Rebecca Mir, warum sie der Hollywood-Star zum Träumen bringt und wann sie das letzte Mal so richtig Mut bewiesen hat …

Was war das schönste Kompliment, das man Ihnen bisher gemacht hat?

„Die schönsten Komplimente sind die, die ich von meiner Familie oder meinem Mann bekomme und die sich nicht auf Äußerlichkeiten beziehen.“

Wie sieht Ihre Beauty-Routine aus?

„Ich lege sehr viel Wert auf die Pflege meiner Haut und Haare. Aber mein absolutes Muss ist Abschminken – egal wie müde man ist.“

Wohin gehen Sie, wenn Sie mal abschalten müssen?

„Ins Bett – unter die Bettdecke kuscheln und schlafen.“

Was ist Ihr bester Relax-Tipp für zwischendurch?

„Ein ruhiger Ort und ein gutes Buch. Eine spannende Geschichte lässt mich eintauchen und den Alltag vergessen.“

Was kochen Sie, wenn Sie alleine sind?

„Ein leckeres Frühstück ist mir wichtig. Wenn es schnell gehen muss, mache ich mir eine leckere Smoothie Bowl aus Joghurt und frischen Früchten. Davon abgesehen: Pasta in allen Variationen.“

Was würde man bei Ihnen nie vermuten?

„In Technik-Dingen bin ich sehr ungeduldig. Wenn mein Computer mal nicht funktioniert, würde ich ihn am liebsten aus dem Fenster werfen.“

Wann sind Sie besonders vorbildlich?

„Wenn meine kleine Schwester zu Besuch ist. Dann ermahne ich sie immer, gut in der Schule aufzupassen.“

Für was haben Sie das letzte Mal richtig viel Geld ausgegeben?

„Ich habe mir ein neues Portemonnaie gegönnt. Das Alte ist aber auch fast auseinander gefallen.“

Wann waren Sie das letzte Mal mutig?

„Beim Anschauen eines Horror-Films, auch wenn ich oft zusammengeschreckt bin.“

Welchen Teenager-Traum haben Sie sich noch nicht erfüllt?

„Eine eigene Insel besitzen wie Johnny Depp. Das wird aber wohl ein Traum bleiben.“

Was sollte jeder(r) einmal im Leben getan haben?

„Sich Hals über Kopf verlieben. Am besten in den Richtigen.“

Woran merken Sie, dass Sie erwachsen geworden sind?

„Man macht sich mehr Gedanken und ich bin etwas vorsichtiger geworden.“

Was ist Ihre Lieblingsjahreszeit?

„Ich liebe den Sommer und Urlaube am Meer. Am liebsten lege ich mich an den Strand, höre dem Meeresrauschen zu und spüre den Sand unter meinen Füßen.“

Worauf freuen Sie sich im Sommer am meisten?

„Einfach auf alles! Ein strahlendblauer Himmel und Sonnenstrahlen sorgen bei mir für richtig gute Laune. Und auf erfrischende Früchte – egal ob pur oder im Joghurt. Mein Favorit: ACTIVIA Zitrusfrüchte.“

Ihr kennt die neuen Sorten der ACTIVIA Limited Edition noch nicht? Bei unserem Gewinnspiel könnt ihr leckere Sommerpakete gewinnen!

Was ist Ihre liebste Sommerbeschäftigung?

„Am liebsten verbringe ich den Sommer damit, in der Sonne zu liegen – zwischendurch springe ich zur Abkühlung ins Wasser. Mein Hund Macchia ist da natürlich auch gleich mit dabei – sie liebt es, im Wasser zu spielen und toben.“

Was ist Ihr Lieblings-Modetrend in diesem Sommer?

„Frische Farben und leichte Stoffe. Ich liebe beispielsweise lange Hippiekleider – die sehen super aus und sind besonders angenehm zu tragen.“

In welchen Klamotten fühlen Sie sich allgemein am wohlsten?

„Jeans sind mein Allround-Talent. Die lassen sich einfach super kombinieren – mal lässig mit Sneakern oder elegant mit einem Blazer.“