Frühlingsgefühle – Promis verliebt auf Instagram

Frühlingsgefühle – Promis verliebt auf Instagram

von -
verliebt, Promi, Instagram
©iStock/EmmaManners

Wir sind verliebt – in die süßen Liebesfotos der Prominenten auf Instagram. Schaut doch mal.

Mein allerliebstes Promi-Paar auf Instagram sind die Beckhams. Nicht nur die Liebesbekundungen zwischen David und Victoria sind zuckersüß. Auch die an ihre Kids. Auch wenn die es vielleicht manchmal etwas peinlich finden. Aber so sind Eltern eben. 🙂

Ein bisschen verliebt bin ich ja in Justin Timberlake. Und schau immer gern, welche Baby- und Familienfotos er (leider viel zu selten) auf Instagram postet.

Okay, die Location – Strand, Sonnenuntergang – ist vielleicht etwas kitschig, aber so muss doch ein Heiratsantrag aussehen, oder? Auf Instagram dokumentiert von Sängerin Ciara.

Ein von Ciara (@ciara) gepostetes Foto am

Verflixtes siebtes Jahr? Topmodel Gisele Bündchen postet gegen Trennungsgerüchte ihren Liebesbeweis an Ehemann und Football-Spieler Tom Brady.

Noch ein Topmodel, noch ein Fotobeweis gegen Trennungsgerüchte: Heidi Klum und ihr Vito beim Schnäbeln.

Liebe ist… wenn er mit ihr Yoga macht. Lustig, dass Mario Götze als Profi-Fußballer danach verschwitzter aussieht als Freundin Ann-Kathrin.

Habt ihr auch so schöne Liebesfotos? Postet sie unter dem Artikel als Kommentar. Wir freuen uns drauf!