Handwerker im Bett und andere Sexfantasien der Frauen

Handwerker im Bett und andere Sexfantasien der Frauen

von -
Handwerker Sexfantasie Frauen
Wovon die Schöne wohl gerade träumt? ©iStock/PeopleImages

Ein knackiger Handwerker, verruchte Rollenspiele oder aufregende Sextoys? Was uns Frauen wirklich heiß macht, lest ihr hier!

Ja, wir mögen zärtlichen Sex. Und mit der Liebe unseres Lebens ist der gleich noch einmal so schön. Und doch sind wir alles andere als langweilig. Was ein Handwerker mit unseren geheimen Sexfantasien zu tun hat? Na, denkt mal ganz genau darüber nach…

Wenn ER IHR eine Freude machen möchte, dann scrollt er sich durch unsere Liste, da findet sich bestimmt die eine oder andere Anregung für ein aufregendes Schäferstündchen! Und auch SIE hat bestimmt Spaß an den Fantasien ihre Geschlechtsgenossinnen, denn von einem knackigen Handwerker, der ein bisschen Zeit mitbringt, wenn er eigentlich die Waschmaschine reparieren soll, hat sie auch schon einmal geträumt.

LEG DICH HIN!

Wir träumen davon, ihn im Bett zu dominieren. Den Moment seiner absoluten Hingabe und natürlich die Kontrolle, die wir über unseren Schatz haben, sind ein ganz besonderer Genuss!

Nimm mich!

Andererseits?! Wenn er die Kontrolle übernimmt und sich nimmt, was er möchte, dann finden wird das sehr heiß. Ein fester Blick, seine Hände dirigieren… Da schmelzen wir dahin.

Beobachtungsgabe

22% von uns Ladys finden es erregend, beim Liebesspiel beobachtet zu werden. Von einem Fremden, der sich hinter der Hecke versteckt; dem Partner, wenn wir uns mit uns selbst vergnügen, oder einer Kamera!

Fremde Orte

Es muss nicht immer das eigene Bett sein. Auch eher ungewöhnliche Orte, wie eine Umkleidekabine, der Strand im Urlaub oder der Fahrstuhl, spielen in unserer Fantasie eine Hauptrolle.

Handwerker Sexfantasien Frauen
Autoreparatur mit Aussicht – Frauen träumen von Männern, die zupacken können ©iStock/PeopleImages

Harte Kerle

Es ist uns nicht egal, was er im Beruf tut! Knackige Handwerker und Mechaniker haben das höchste Verführungspotenzial, dicht gefolgt von Architekten und Polizisten. Designer und Piloten kommen nicht in unser Fantasie-Bett!

Sexy Schülerin

Rollenspiele machen uns heiß! Auf Platz eins der Spiel-Fantasien steht ganz klar der Wunsch, SEINE unartige Schülerin zu sein, die zur Strafe einen Klaps auf den Hintern bekommt… Die passende Schuluniform tragen wir natürlich dabei!

Fremde Männer

Sorry, zwar lieben wir unseren Schatz, aber zumindest in Gedanken sind zwei Drittel von uns schon mehrere Male fremdgegangen. Am häufigsten mit dem netten Arbeitskollegen – einen süßen Handwerker treffen wir ja nicht so oft!

Süße Mädchen

Immerhin 17% von uns träumen davon, mit einer anderen Frau zu schlafen. Wesentlich mehr hätten gerne ihren Partner dabei!

Harte Sachen

25% der Frauen haben Sadomaso-Fantasien. Aber die bleiben schön geheim in unseren Köpfen versteckt! Denn wirklich ausprobieren? Das trauen sich die meisten von uns nicht.

Table-Dance

Einen sinnlichen, erotischen Striptease finden nicht nur Männer toll! Wir lieben es, uns für IHN auszuziehen und dabei die Lust in seinen Augen zu sehen. So kommen beide in Stimmung.

Handwerker Sexfantasien Frauen
Sich dem Liebsten ganz ausliefern – ein Traum vieler Ladys ©iStock/clubfoto

Spielzeug

Manche von uns haben sie im Nachttisch, manche von uns benutzen sie sogar. Aber jede von uns träumt davon, sich mit einem Dildo zu befriedigen, wenn ihr Partner dabei zusieht.

Das Unbekannte

Einen Kerl, den wir noch nie gesehen haben, in unser Bett einladen? Das ist gefährlich! Aber im Traum wünschen sich 90% von uns Sex mit einem Fremden. Dabei ist es uns ganz egal, was das für ein Typ ist, reizvoll ist der ungezwungene, verbotene Sex!

Und wovon die Männer träumen, lest ihr bei: „High Heels im Bett und andere Sexfantasien der Männer“