2016: Darauf freuen sich LISA-Leser und -Redakteure

2016: Darauf freuen sich LISA-Leser und -Redakteure

von -
2016
©iStock/Tomwang112

Einige von uns freuen sich ganz besonders auf 2016. Auf kleine und große Momente.

Facebook-Fan Rita Neemann: „Ich freue mich – trotz der ganzen Skandale – auf die Fußball-EM in Frankreich. Und hoffe, dass wir dann nach der Weltmeisterschaft auch den Titel des Europameisters gewinnen.“

Ratgeber-Redakteurin Kirsten Schmidhuber: „Ich freue mich schon jetzt auf das erste Sommer-Wochenende am Badesee, mit Schwimmen und Grillen.“

LISA-Leserin Lara Imbus: „Auf den Besuch im Disneyland.“

Facebook-Fan Jacqueline Berenice Stamm: „Auf eine neue Wohnung. Und auf neue Hörgeräte – das wären dann meine dritten.“

Reise-Redakteurin Jacqueline Lürken: „Ich freue mich auf meinen runden Geburtstag mit schöner Feier, denn ich werde 2016 50!“

LISA-Leserin Jennifer Schuster: „Darauf mit den Kindern einen Bauernhofurlaub zu machen! So lange haben sie es sich gewünscht, 2016 klappt es! Juchuu!!“

Chefredakteurin Maria Sandoval: „2016 werde ich unseren Garten neu gestalten. In der Erde wühlen, graben, pflanzen – und später hoffentlich ernten…“

Bildredakteurin Christine Knäble: „Ich freu mich auf meinen geplanten Urlaub in Japan. Das wird bestimmt ganz schön abgefahren, da die Japaner ein crazy Völkchen sind.“

Facebook-Fan Bruno Beluga: „Auf die Geburt meiner Tochter im Mai.“

LISA-Leserin Silke Stock: „Ich freue mich auf meinen ersten Behinderten-Sportkurs.“

Und worauf freut ihr euch 2016? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!