10 Dinge, die Frauen heimlich tun

10 Dinge, die Frauen heimlich tun

von -
Das tun Frauen nur heimlich @iStock/lechatnoir
Heimlich, dafür um so lauter: Frauen singen gern in ihre Haarbürste @iStock/lechatnoir

Du hast eine Marotte, die Freunde und Familie komisch finden? Damit bist du nicht allein! Lies selbst, was Frauen machen, wenn niemand in der Nähe ist.

Das sind die zehn lustigsten Dinge, die Frauen nur heimlich tun:

1. Egal, ob sie eine gute Stimme haben oder nicht – Frauen singen immer laut ihren aktuellen Lieblingssong in die Haarbürste und tanzen dazu wild. Wer möchte nicht ein Popstar sein?!

2. Am Abend kommen die Klamotten runter – und in die Wäsche. Doch an den Socken riechen wir Frauen gern einmal. Die kann man doch morgen bestimmt ein zweites Mal anziehen… Oder?

 

@iStock/VikaValter
Kann man die Söckchen morgen noch einmal tragen? @iStock/VikaValter

3. Die wirklich guten Bücher offensiv ins Regal, mit den Kollegen über die Arte-Sendung von gestern Abend diskutieren – doch wenn kein anderer zu Hause ist, schnell Trash-TV einschalten. Über „Frauentausch“ und Co. kann man einfach am besten lachen!

4. „Ach Süße, hier sieht es wieder aus!“ oder „Mausi, was soll ich nur zum Essen kochen?!“ – wenn Partner23 oder Ehemann nicht in der Nähe sind, sprechen wir Frauen mit unserem Haustier, als wäre es ein Freund. Vor unseren Männern wäre uns das aber viel zu peinlich!

@iStock/Lisay
Manchmal spreche ich laut mit meiner Katze @iStock/Lisay

 

5. Körpergeräusche aller Art sind uns ein Graus! Darum pupsen echte Ladys auch nur heimlich unter der Bettdecke und gehen am liebsten nur daheim auf die Toilette. Türe zu, versteht sich!

6. Körperpflege geht uns Frauen über alles. Immer die Haare schön und die Beine rasiert. Doch vor dem ersten Date mit einem neuen Kerl lassen wir unter der blickdichten Strumpfhose gerne mal die Haare sprießen. Warum? Dann gehen wir unter Garantie allein nach Hause – nur zur Sicherheit…

@iStock/Image_Source_
Wenn ich einen Mann zum ersten Mal date, rasiere ich mich nie! @iStock/Image_Source_

 

7. Wir lieben unseren Schatz über alle Maßen – aber wenn der neue Kollege doch soooo schöne blaue Augen hat! Ganz heimlich und mit Schmetterlingen im Bauch schmachten wir den niedlichen Kerl aus der Ferne an. Aber nur aus der Ferne!

8. Spontane Selfies machen ist großartig. Jeder soll sehen, wo wir gerade sind und was wir gerade tun. Spontan? Nein! Wir machen erst 1000 Varianten und entscheiden dann, auf welchem Selbstbildnis wir am allerbesten aussehen. Und dann schnell ab damit auf Facebook!

@iStock/Martin Dimitrov
Unter 1000 Selfies sieht immer nur eines super aus @iStock/Martin Dimitrov

 

9. Viele von uns haben einen kleinen Freund, den sie nur heimlich benutzen. Über Vibrator und Co. in unsern Nachtschränken sprechen wir Frauen nicht einmal mit der allerbesten Freundin!

10. Wir waren mal wieder shoppen – ganz heimlich. Damit unser Partner nicht gleich merkt, dass wir viel zu viel Geld auf den Kopf gehauen haben, verstecken wir das neue Kleid ganz hinten im Kleiderschrank. Später behaupten wir dann, dass das da schon super lange hängt…

Was Frauen nur heimlich essen, lest ihr ebenfalls bei uns.