Gewinnspiel: Laterne im dänischen Design

Gewinnspiel: Laterne im dänischen Design

von -
Wunder, Laterne
© PR

Zum Heimkinostart von „Wunder“ verlosen wir die preisgekrönte Laterne von Holmegaard sowie ein Fanpaket zum Film.

Mehr als eine Million Kinobesucher in Deutschland haben den wohl berührendsten Film des Jahres zu einem wahren Überraschungserfolg gemacht und ihn direkt auf Platz 1 der Kinocharts befördert. Die herzerwärmende Verfilmung des Bestsellers von R.J. Palacios zeigt, wie WUNDERbar es sein kann, „anders“ zu sein. Nachwuchsstar Jacob Trembley brilliert in seiner Rolle als Auggie, einem Jungen mit seltenem Gendefekt, der sein Gesicht entstellt. An seiner Seite sind als Filmeltern die Hollywoodstars Julia Roberts und Owen Wilson zu sehen.

August „Auggie“ Pullman ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine fantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. „Was immer ihr euch vorstellt – es ist schlimmer“, notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zu Hause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält…

Zum Heimkinostart von „Wunder“ verlosen wir die Laterne von Holmegaard sowie ein Fanpaket zum Film mit einer Blu-ray, dem Hörbuch und einem Magnet-Rahmen.

Über Holmegaard
Klares Glas, klare Form, klare Funktion. Dieses Windlicht verschafft der klassischen Laterne ein Comeback.
Design: Maria Berntsen. Geschaffen für Holmegaard, Lieferant des dänischen Königshofes. 
Aufwändig mundgeblasen. Jede Laterne ein Unikat. Der sanft gewölbte Glaskolben wird noch traditionell mit dem Blasrohr gefertigt, die Ränder manuell glatt geschliffen.

Zum Mitmachen einfach Formular bis einschließlich 10. Juni 2018 ausfüllen. Viel Glück!

Einzelheiten zum Datenschutz findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.