Gewinnt DVDs und Blu-rays von „Trumbo“

Gewinnt DVDs und Blu-rays von „Trumbo“

von -
Trumbo
©Paramount Pictures

Reist mit „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston & Helen Mirren in „Trumbo“ in das Hollywood der 40er Jahre. Wir verlosen DVDs und Blu-rays.

Trumbo
©Paramount Pictures

Hollywood, 40er Jahre: Dalton Trumbo ist einer der bestbezahlten Drehbuchautoren und feiert große Erfolge. Doch mit dem Kalten Krieg gerät er ins Visier der Kommunistenjäger. Als sich Trumbo weigert, vor dem Komitee für unamerikanische Umtriebe auszusagen, landet er auf der schwarzen Liste und verliert seinen Studiovertrag. Doch Trumbo lässt sich nicht unterkriegen…

Trumbo ist ein Biopic über den legendären US-Drehbuchautor Dalton Trumbo im Hollywood der Vierzigerjahre, besetzt mit Top-Stars, darunter Bryan Cranston („Breaking Bad“), Diane Lane („Man of Steel“), Helen Mirren („Die Queen“), John Goodman („Monuments Men“) und Elle Fanning („Super 8“). Bryan Cranston erhielt für seine Leistung eine Oscar®-Nominierung in der Kategorie „Beste Hauptrolle“.

Zum Heimkinostart verlosen wir drei DVDs und drei Blu-rays. Zum Mitmachen füllt einfach bis zum 26. Juli das Formular aus und sagt uns, ob ihr eine Blu-ray oder eine DVD gewonnen möchtet.