„Tieffliegende Liebe“: Gewinnt 10 x Lesespaß für den Urlaub

„Tieffliegende Liebe“: Gewinnt 10 x Lesespaß für den Urlaub

von -
Tieffliegende Liebe
©CvF-Fotograf Joh. Roessler

Sommerzeit ist Lesezeit: Gewinnt zehn Exemplare des unterhaltsamen Romans „Tieffliegende Liebe“ von Charly von Feierabend.

Charly von Feierabend ist wie ihre Protagonistin Fritzi in „Tieffliegende Liebe“ aus dem sonnenverwöhnten Baden. In ihrem Roman erzählt die Wahlberlinerin, wie Fritzi, gerade frisch gekündigt und frustrierter Single, bei ihrer Freundin Anna in Berlin unterschlüpft. Dummerweise landet Anna nach einem Unfall im Krankenhaus und Fritzi übernimmt ihren Job als Stylistin und passt auf die Töchter auf. Leider hat Fritzi überhaupt keine Ahnung von Kindern, Elterninitiativen oder Mode. Und dann schnappt sie aufgrund einer Namensverwechslung einem anderen Stylisten die Jobs vor der Nase weg. Einem ausgesprochen attraktiven Stylisten, in den sie sich auch noch verliebt. Und die Liebe fliegt in diesen Tagen tief…

Mal lustig, mal ernst, aber immer unterhaltsam – wir verlosen 10 Exemplare von „Tieffliegende Liebe“. Zum Mitmachen füllt einfach bis zum 18. Juli das Formular aus. Viel Glück!