Gewinnspiel: Schmuck von Thomas Sabo

Gewinnspiel: Schmuck von Thomas Sabo

von -
White Collar und Thomas Sabo
© Thomas Sabo, Disney Channel

Am 24. April startet die Krimi-Serie „White Collar“ im Disney Channel. Zu diesem Anlass verlosen wir Fan-Beutel und fesselnden Schmuck von Thomas Sabo.

White Collar
© USA Network

Der sexy Schauspieler Matt Bomer mit tiefblauen Augen ist bekannt aus „Magic Mike XXL“ und „American Horror Story“. In der Serie „White Collar“ übernimmt er als charmanter Kunstfälscher Neal Caffrey die Hauptrolle. Er ist trotz Gefängnisstrafe auf (fast) freiem Fuß und hilft dem FBI Fälle zu lösen. Die Serie, ist eine Mischung aus Crime, Comedy und Drama. Am 24. April startet sie auf dem Disney Channel – um 20.15 Uhr, immer montags als Doppelfolge.

Neal Caffrey (Matt Bomer) ist auf den ersten Blick alles, was man sich wünschen könnte: charmant, gutaussehend, intelligent, äußerst fit und ein wahrer Kunstkenner. Der einzige Haken ist eine leicht zu übersehende Fußfessel, denn der attraktive Caffrey ist nicht nur ein smarter Typ, sondern auch ein gewitzter Dieb. Mehr noch: Er gilt als einer der besten Kunstfälscher weltweit – und sollte deshalb eigentlich in einem Hochsicherheitsgefängnis sitzen.

Gewinnt 1 von 3 Sets bestehend aus Thomas Sabo Armband, Handschellen-Charm und White Collar-Fan-Beutel!

Für die Teilnahme am Gewinnspiel tragt euch bis zum 27. April 2017 in unser Kontaktformular ein.

Wir wünschen euch viel Glück!