Gewinnspiel: Bodenwisch-Systeme von Spontex

Gewinnspiel: Bodenwisch-Systeme von Spontex

von -
Spontex
©PR

Wir verlosen 10 Spontex Aqua Revolution Systeme für wirklich saubere Böden.

Wenn Regenmatsch und anderer Schmutz über die Schuhe in die Wohnung getragen werden, muss eine schnelle Lösung her: Das Spontex Aqua Revolution System ist der perfekte Helfer, um jeden Boden sauber zu halten. Durch seine einfache Anwendung sorgt es dafür, dass nur sauberes Wasser über den Mikrofaser-Bezug den Boden berührt. Durch die Trennung von schmutzigem und sauberem Wischwasser wird euer Boden so bis zu 30% sauberer.

So einfach geht’s: Den Wischer in den Eimer setzen und so lange drücken, bis es klickt. Anschließend den Stiel nach oben und unten bewegen, so wird der Bezug mit frischem Wasser durchgespült, das Schmutzwasser in den separaten Tank geleitet und zudem der Bezug geschleudert. Bodenwischer aus dem Eimer entnehmen und nun ist er bereit für das Bodenwischen.

Wir verlosen 10 Spontex Aqua Revolution Systeme inklusive Refill im Gesamtwert von 500 €.

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 16. Dezember 2018 ausfüllen. Viel Glück!

Einzelheiten zum Datenschutz findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.