Gewinnspiel: Spargel-Sets von Küchenprofi

Gewinnspiel: Spargel-Sets von Küchenprofi

von -
Küchenprofi
© Küchenprofi

Es ist wieder Zeit für den „König des Gemüses“: Spargel! Gewinnt einen hochwertigen Spargelschäler und -kocher von Küchenprofi.

Er wird nicht umsonst „König des Gemüses“ genannt: Der Spargel – ob Grün oder Weiß – gilt als Delikatesse und gehört zu Deutschlands beliebtesten Gemüsesorten. Er ist aber nicht „nur“ lecker, sondern auch sehr gesund. Eine Portion deckt einen Großteil unseres Tagesbedarfs an Vitamin A, B, C und E. Damit ist Spargel gut für die Nerven, Augen und Haut. Kalorienarm ist er noch dazu, da er zu rund 93 Prozent aus Wasser besteht.

Küchenprofi bietet zahlreiche Produkte, die die Zubereitung des gesunden Frühlingsgemüses vereinfachen. Beim Preparieren hilft der Küchenprofi Spargelschäler aus Edelstahl. Damit ist das Frühlingsgemüse besonders schnell geschält: Der Schäler löst dank seiner gegenüberliegenden Klingen die Schale von zwei Seiten gleichzeitig. Danach kommen die Stangen in den Spargelkocher „Siena“, indem der Spargel stehend gekocht wird bis ihr ihn bissfest und exakt gegart servieren könnt.

Wir verlosen 3 „Küchenpofi“-Sets bestehend aus Spargelkocher „Siena“ und Spargelschäler.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel tragt euch bis zum 24. April 2017 in unser Kontaktformular ein.

Wir wünschen euch viel Glück!