Gewinnspiel: 10 Jahre Musik von Roger Cicero

Gewinnspiel: 10 Jahre Musik von Roger Cicero

von -
Roger Cicero
©Sony Music

Roger Cicero war einer der bedeutendsten modernen Swing-Musiker – und musste viel zu früh von uns gehen. Am 17. März erscheint das Album „Glück ist leicht – Das Beste von 2006–2016“, das sein Lebenswert festhält!

Roger Cicero
©Sony Music

Sich dieses Album anzuhören, ruft Erinnerungen wach. Sehr schöne Erinnerungen an zehn fulminante Jahre, ganz furchtbare an deren Ende, das der viel zu frühe Tod Roger Ciceros markierte.

Das Album enthält seine bekanntesten Hits von „Zieh die Schuh’ aus“ über „Nicht artgerecht“ bis zu „Frauen regier’n die Welt“, aber auch Live-Cover-Versionen wie „Geboren“ von den Fantastischen 4 oder die unfassbare Bearbeitung von „Ein Kompliment“ der Sportfreunde Stiller.

Gewinnt 1 von 5 Alben „Glück ist leicht – Das Beste von 2006–2016“ von Roger Cicero.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel tragt euch bis zum 23. März 2017 in unser Kontaktformular ein.

Wir wünschen euch viel Glück!