Gewinnspiel: Playmobil-Adventskalender und mehr!

Gewinnspiel: Playmobil-Adventskalender und mehr!

von -
Playmobil-Adventskalender, Tasche Kinder Reisenthel
©Playmobil, reisenthel

Leuchtende Kinderaugen machen die Weihnachtszeit noch schöner. Mit diesen Gewinnen und einem Kinobesuch macht ihr eure Kleinen garantiert glücklich.

Augsburger Puppenkiste Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
©Augsburger Puppenkiste

Da kommt Weihnachtsstimmung auf: Die Augsburger Puppenkiste bringt den Kinderbuch-Klassiker „Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel“ von Cornelia Funke als Marionettentheaterstück auf die Kino-Leinwand. Mit dem Charme der Augsburger Puppenkiste erwartet die kleinen und großen Zuschauer ein Weihnachtsabenteuer, das von den kleinen Wünschen erzählt, die mit ganzem, großen Herzen erfüllt werden.
An den vier Adventssonntagen 2017 im Kino!

So verschönert ihr euren Kleinen die Weihnachtszeit noch mehr: Mit einem Adventskalender von Playmobil strahlen die Augen gleich 24 Mal. Der Kalender “Wichtelwerkstatt” zeigt den Weihnachtsmann und seine Helfer, die schwer beschäftigt sind, alle Spielsachen bis Weihnachten fertig zu bekommen. Hinter den Türchen verbergen sich süße Figuren wie Wichtel, ein Weihnachtsmann oder ein Teddy, und viele Extras, wie eine Rutsche, eine Minieisenbahn oder ein Werkzeugkasten von Playmobil.

Ein niedliches und praktisches Geschenk für Kinder sind die „everydaybags kids cats and dogs“ von reisenthel. Es gibt sie in Rosé und Mint mit Katze und Hund.Die kleine Umhängetasche für jede Gelegenheit bietet Platz für Brotzeitdose und Co.

Wir verlosen 2 Playmobil-Adventskalender und 2 Kids-Taschen von reisenthel!

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 20. November 2017 ausfüllen. Viel Glück!