Gewinnspiel: Körper-Öle von Nuxe

Gewinnspiel: Körper-Öle von Nuxe

von -
Nuxe
© Nuxe

Zum Kinofilm-Start von „Paris kann warten“ verlosen wir hochwertige Öle der französischen Marke Nuxe.

Nuxe, Paris kann warten
© Tobis Film

Der Kinofilm:
Da sie ihren Mann, den vielbeschäftigten Hollywood-Produzenten Michael (Alec Baldwin), auf seiner Reise von Cannes nach Budapest nicht begleiten kann, landet Anne Lockwood (Diane Lane) unverhofft im Cabrio von Michaels französischem Geschäftspartner Jacques (Arnaud Viard). Der bietet nur zu gern seine Chauffeurdienste an, schließlich sind es nur ein paar Stunden Fahrt nach Paris, wo sich Anne und Michael in ein paar Tagen treffen wollen. Doch Jacques, typisch französisch, Charmeur und Genießer, hat es alles andere als eilig. Keine Gelegenheit lässt er aus, der attraktiven Amerikanerin die Vorzüge Südfrankreichs nahe zu bringen – und hemmungslos mit ihr zu flirten. Anne bleibt zunächst auf Distanz, fühlt sich von den Avancen ihres lebenslustigen Begleiters aber durchaus geschmeichelt. Langsam muss sie muss sich eingestehen, dass sie es genießt, wenn Jacques sie an die schönsten Orte der Welt bringt. Aus dem kurzen Trip werden schließlich zwei ganze Tage, in denen sich die beiden langsam näher kommen…
„Paris kann warten“ läuft ab dem 13. Juli im Kino. Hier geht’s zum Trailer.

Nuxe
© Nuxe
Nuxe
© Nuxe

So schön französisch: Gewinnt eines dieser hochwertigen Kult-Öle, das Huile Prodigieuse von „Nuxe“. Wir verlosen 3 Sets mit je 2 der Kult-Öle – in der „normalen“ und der „Or“ Variante.

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 18. Juli 2017 ausfüllen. Viel Glück!

Ähnliche Artikel