Gewinnspiel: Mit mytaxi zum Dinner

Gewinnspiel: Mit mytaxi zum Dinner

von -
Mytaxi
© mytaxi

Zum Valentinstag verlost mytaxi ein Essen für zwei in der L’Osteria.

Am 14. Februar ist Valentinstag. Als Geschenke sehr beliebt: Blumen, Pralinen oder Parfüm. Aber auch das obligatorische Valentinstags-Dinner steht bei Pärchen, Frischverliebten und Match-Partnern hoch im Kurs. Dabei stellt sich die Frage: Wie komme ich zum Date hin und auch wieder zurück? Fahre ich mit dem eigenen Auto oder gönne ich mir ein Taxi? Für alle, die noch keinen romantischen Masterplan haben, haben wir einen Last-Minute-Vorschlag:

Mytaxi
© mytaxi

mytaxi verschenkt das ultimative Ausgeh-Paket für Frischverliebte: Ein Essen für 2 Personen in der L’Osteria im Wert von 100 € in einer Stadt deiner Wahl und passend dazu einen Zuschuss für die Taxifahrt zum romantischen Date. Ab dem 14.2. einfach einen Blick in die mytaxi App werfen und günstiger fahren.

Wer mytaxi bisher noch nicht kennt, kann sich die App ganz einfach für sein Smartphone herunterladen, sich ein Taxi ganz einfach per Fingertipp bestellen und die Anfahrt live mitverfolgen. Ist nach dem Valentinstags-Date der letzte Cent ausgegeben, kann man bargeldlos direkt über die App bezahlen.

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 18. Februar 2018 ausfüllen. Viel Glück!