Gewinnspiel: Handgemachte Muttertags-Gugl

Gewinnspiel: Handgemachte Muttertags-Gugl

von -
Der Gugl Muttertags-Gugls
©Erik Mosoni

Am 14. Mai ist Muttertag. Wir verlosen leckere Geschenke für eure Mamas: handgemachte Gugl-Pakete.

Sonst sind es oft unsere Mamas, die uns etwas Leckeres backen. Der Muttertag ist die perfekte Gelegenheit, dass sie sich mal zurücklehnen dürfen und einfach genießen: Das zarte Schmelzen von Schokolade, die fruchtige Süße von Feigen oder das perfekte Zusammenspiel von Kokos und Limone – kleine Leckereien, in diesem Fall in Form von Gugls, versüßen im wahrsten Sinne des Wortes den Alltag.

„Das Glück darf auch klein sein“, ist deshalb das Motto der Manufaktur „Der Gugl“. Ihre Glückskombi für Mütter setzt sich zusammen aus den Geschmacksrichtungen Champagner, Himbeere-Rose, Zitrone-Eierlikör, Brownie, Marzipan-Feige, Apfel-Mandel-Nougat, Kokos-Limone und Schokolade-Kirsche. Die kleinen Gugls sind alle handgemacht.

Wir verlosen 5 Muttertagspakete mit je 9 Gugl-Köstlichkeiten.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel tragt euch bis zum 8. Mai 2017 in unser Kontaktformular ein.

Wir wünschen euch viel Glück!