Musikalisch ins neue Jahr: Gewinnt eine Mundharmonika

Musikalisch ins neue Jahr: Gewinnt eine Mundharmonika

von -
Mundharmonika
©S&L Medianetworx GmbH

Seit Dezember gibt’s Viggo Mortensens Film „Captain Fantastic“ fürs Heimkino. Damit ihr auch passend zum Film mit eurer Familie musizieren könnt, verlosen wir die DVD und eine Seydel Mundharmonika.

Mundharmonika
©S&L Medianetworx GmbH

Der Film „Captain Fantastic“ handelt von dem hochgebildeten Ben (Viggo Mortensen). Er lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge im Nordwesten Amerikas. Er unterrichtet sie selbst und bringt ihnen nicht nur ein überdurchschnittliches Wissen bei, sondern auch, wie man jagt und in der Wildnis überlebt. Als seine Frau stirbt, ist er gezwungen, mitsamt der Sprösslinge seine selbst geschaffene Aussteigeridylle zu verlassen und sich der realen Welt zu stellen. In ihrem alten, klapprigen Bus macht sich die Familie auf den Weg quer durch die USA zur Beerdigung, die bei den Großeltern stattfinden soll. Ihre Reise ist voller komischer wie berührender Momente, die Bens Freiheitsideale und seine Vorstellungen von Erziehung nachhaltig infrage stellen …

Mundharmonika
©Seydel

Das Seydel-Spitzenmodell für kompromisslose Spieler wird in der weltweit ältesten Mundharmonika-Manufaktur (seit 1847) von Hand gefertigt und präsentiert sich in schwarz eloxiertem Aluminiumkanzellenkörper mit ergonomischer Bauform für höchste Performance. Im Lieferumfang enthalten sind auch ein Lederetui und ein Microfaser-Reinigungstuch – so ist die „Favorite Black“ jederzeit bereit für einen glänzenden Auftritt.

Gewinnt ein Set bestehend aus einer Seydel Mundharmonika und der DVD „Captain Fantastic – Einmal Wildnis und zurück“.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel tragt euch bis zum 8.1.2017 in unser Kontaktformular ein.

Wir wünschen euch viel Glück!

Ähnliche Artikel

KEINE KOMMENTARE

Hinterlasse eine Antwort

*