Gewinnspiel: Gesund ins neue Jahr mit Mr. Twister von Severin

Gewinnspiel: Gesund ins neue Jahr mit Mr. Twister von Severin

von -
Mr. twister
©PR

Mit dem Spiralschneider Mr. Twister von Severin kommt Gemüse mal ganz anders auf den Teller. Gewinnt bei uns ein Exemplar.

Eine gesunde Ernährung spielt eine immer wichtigere Rolle. Besonders zum Jahresbeginn achten wir  vermehrt auf Nährwerte, Vitamine und Mineralstoffe, um den Energiespeicher wieder aufzuladen und etwas für die Gesundheit zu tun. Mit dem elektrischen Spiralschneider Mr. Twister KM 3923 kommt gesunde Abwechslung auf dem Teller: Er zaubert mit fünf Messereinsätzen und zwei Schneideaufsätzen neun verschiedene Gemüse- und Obstvariationen. Von Gemüsespiralen über Chips bis hin zu Streifen für Rohkostsalate sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Laut einer Umfrage würden 97% der Anwender den Küchenhelfer ihren Freunden weiterempfehlen. Das beste Ergebnis ließe sich zudem mit Gemüsenudeln erzielen, dicht gefolgt von Rohkostsalaten.

Wir verlosen einen Mr. Twister KM 3923, damit der gute Vorsatz einer gesunden Ernährung zum Kinderspiel wird. Zum Mitmachen füllt bis zum 23.01.2018 das Formular aus. Viel Glück!

Ähnliche Artikel