Gewinnspiel: Katzen-Snackdosen von Michalsky

Gewinnspiel: Katzen-Snackdosen von Michalsky

von -
Michalsky
© PR

Zum 10-jährigen Jubiläum des Katzen-Snacks „Dreamies“ verlosen wir exklusive Jubiläums-Dosen, entworfen und signiert von Designer Michael Michalsky.

Knusprige Snacks mit weicher Füllung: Unsere Katzenkumpel können schon mal ungeduldig werden, wenn die Lust auf ihren Dreamies-Snack übermächtig wird. Oder sie finden, dass ein Belohnungs-Leckerli fällig ist. Vielleicht starten sie dann eine „Pack-Attack“ wie die Dreamies-Katze und machen sich selbst über die Packung her. Mit der neuen stylishen Dreamies-Metalldose kann das nicht mehr passieren: Denn sie darf als optisches Highlight offen in der Küche stehen – und die Snacks sind sicher verwahrt, aber immer in greifbarer Nähe. Damit sind solche Attacken nur noch auf der Dose in schwarz-gelb zu sehen, liebevoll gestaltet von Designer Michael Michalsky. „Katzen lieben Snacks. Warum sollen diese nicht auch stylish verpackt sein?“, so Michalsky. „Mein Ziel war ein Packaging zu designen, das zum echten Hingucker in jedem Zuhause wird und dabei eine tolle Story erzählt.“

Gewinnt zum Jubiläum der „Dreamies“ eine der 5 exklusiven handsignierten Dosen von Michael Michalsky.

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 12. Juni 2018 ausfüllen. Viel Glück!

Einzelheiten zum Datenschutz findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel