Gewinnspiel: Romantische Nachthemden

Gewinnspiel: Romantische Nachthemden

von -
Mary Shelley
© Prokino; Traumnachthemd

Zum Kinostart des Films „Mary Shelley“ über das Leben der „Frankenstein“-Autorin verlosen wir hochwertige viktorianische Batist-Nachthemden.

Jeder kennt ihr literarisches Meisterwerk, doch kaum jemand weiß etwas über die 19-jährige kämpferische Schriftstellerin: Der Kinofilm „Mary Shelley“ über das leidenschaftliche Leben der „Frankenstein“-Autorin läuft seit dem 27. Dezember.

Sie ist jung, rebellisch und bereit, alle Zwänge und Konventionen ihrer Zeit zu überwinden: Das Schicksal führt die 16-jährige Mary (Elle Fanning) 1814 mit dem berühmten romantischen Dichter Percy Shelley (Douglas Booth) zusammen, der wie Mary selbst sein Leben der Literatur verschrieben hat. Doch die leidenschaftliche Liebe des jungen Paares wird trotz aller Offenheit und Toleranz immer wieder auf eine harte Probe gestellt. Als der Poet Lord Byron (Tom Sturridge) Mary Shelley zu einem literarischen Wettbewerb herausfordert, erfindet sie das wohl berühmteste literarische Geschöpf der Weltgeschichte: Frankensteins Monster…

Inspiriert von dem viktorianischen Setting des Period-Movie könnt ihr hochwertige viktorianische Batist-Nachthemden von Traumnachthemd gewinnen. Die Nachthemden sind aus reiner Baumwolle gefertigt, die nicht gewirkt (wie bei Jersey-/Shirtware), sondern gewebt wurde. Reine Baumwolle ist die natürlichste Faser und besonders atmungsaktiv und angenehm auf der Haut. Das detailgetreu nach einer viktorianischen Vorlage gearbeitete Nachthemd hat ganz kurze, gerüschte Flügelärmel. Der weite Halsausschnitt ist mit einer breiten Borte besetzt und mit einem Bändchen zu schließen.

Wir verlosen 3 Nachthemden in der Einheitsgröße S/M, passend für Größe 36–42. 

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 3.1.2019 ausfüllen. Viel Glück!

Einzelheiten zum Datenschutz findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.