Gewinnspiel: Sommertücher + „Maria Magdalena“-DVDs

Gewinnspiel: Sommertücher + „Maria Magdalena“-DVDs

von -
Maria Magdalena
©PR

Zum Heimkinostart von „Maria Magdalena“ am 19. Juli verlosen wir DVDs. Obendrauf gibt’s leichte Sommerschals von Frapp und Via Appia.

„Maria Magdalena“ ist das moderne Portrait einer rätselhaften und schillernden Figur des Christentums. Die Begleiterin Jesu (Joaquin Phoenix) ist nur schwer zu fassen und bis heute auf ganz unterschiedliche und widersprüchliche Weise interpretiert wurden. Als Zeugin seiner Kreuzigung, Grablegung und Auferstehung ist Maria Magdalena (Rooney Mara) eine der zentralen Figuren der Bibelgeschichte. Doch die weibliche Jüngerin ist auch eine moderne, junge Frau, die gegen die Geschlechterrollen und Machtverhältnisse ihrer Zeit rebelliert.

Passend zur Neuinterpretation der Geschichte Maria Magdalenas verlosen wir 6 Pakete bestehend aus je 1 DVD und 1 von 2 Schals von Frapp bzw. Via appia DUE.

Frapp und Via Appia DUE machen Mode für trendorientierte, selbstbewusste Frauen mit Kurven, die sich weder über ihre Konfektionsgröße noch über ihr Alter definieren.

Mehr Infos unter via-appia-mode.de.

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 19. Juli 2018 ausfüllen. Viel Glück!

Einzelheiten zum Datenschutz findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.