Gewinnspiel: Genusspakete mit Bio-Produkten

Gewinnspiel: Genusspakete mit Bio-Produkten

von -
Genusspakete
© PR

Zum Heimkino-Release des Gepardenfilms „Maleika“ verlosen wir 3 Pakete mit je einem Ethiquable-Präsentkorb, der DVD und dem Filmplakat.

Regisseur Matto Barfuss ist als der „Gepardenmann“ bekannt. Er lebte zwischen 1996 bis 2002 in Tansania über 25 Wochen lang mit einer wilden Gepardenfamilie zusammen. Sein Film „Maleika“ zeigt die gleichnamige Gepardin bei der Aufzucht ihrer Jungen.

Mit unbändiger (Mutter-)Liebe und beeindruckenden Opfern gelingt es ihr, ihre Gepardenkinder großzuziehen. Dabei ist die Natur tagtäglich unerbittlich. Doch nichts ist stärker als die bedingungslose Liebe der Katzenmutter sowie der Wille und Drang ihrer Kleinen, einmal ebenso groß und stark zu werden wie ihre Mutter.

„Maleika“ ist seit dem 9. Oktober für Zuhause erhältlich.

Für die passende Portion Genuss sorgt der Ethiquable-Präsentkorb, den wir 3x im Set gemeinsam mit der DVD und dem Filmplakat verlosen.

Mit dem Präsentkorb entdeckst du die vielfältige Welt fair gehandelter Bio-Lebensmittel. Die Berliner Genossenschaft arbeitet weltweit mit kleinbäuerlichen Kooperativen zusammen, um deren Bio-Produkte aus fairem Handel in Deutschland zu vermarkten. Ursprüngliche Anbaumethoden und Lebensweisen zu erhalten, spielt dabei eine enorm wichtige Rolle. So wird Umweltschutz zum puren Genuss!

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 4. November 2018 ausfüllen. Viel Glück!

Einzelheiten zum Datenschutz findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.