Gewinnspiel: „Meine low carb Weihnachtsbäckerei“-Bücher

Gewinnspiel: „Meine low carb Weihnachtsbäckerei“-Bücher

von -
Low-Carb-Plätzchen
Mmh... Walnuss Marzipan Konfekt © Soulfood LowCarberia 2017

Low-Carb-Plätzchen für Weihnachten: Wir verlosen das neue Backbuch aus der Soulfood LowCarberia!

Low-Carb-Plätzchen
Jasmin Mengele:
„Meine low carb Weihnachtsbäckerei“ (Soulfood LowCarberia 2017, 12,99 €) © PR

Schlemmen bis die Hosen schlackern – auch an Weihnachten: In „Meine low carb Weihnachtsbäckerei“ verrät Jasmin Mengele, die Gründerin der Soulfood LowCarberia, ihre 20 schönsten Rezepte für den Plätzchenteller. Neben Klassikern wie Lebkuchen, Stollen und Spitzbuben gibt es auch neue Backideen zu entdecken: z.B. Zitronen-Himbeer-Plätzchen oder Walnuss-Marzipan-Konfekt. Alles ohne Gluten, ohne herkömmlichen Zucker und Soja – aber mit dem vollen Weihnachtsgeschmack.

Low-Carb-Backen ist kinderleicht. Wie es geht, erklärt Jasmin im Buch. Die wenigen Spezialzutaten, die man für die Weihnachtsbäckerei braucht, gibt es in guten Lebensmittelgeschäften (z.B. bei Rewe und Edeka, aber auch bei DM) und auf www.soulfood-lowcarberia.de. Auch für Menschen, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren oder auf Unverträglichkeiten Rücksicht nehmen müssen, hat Jasmin Rezepte zum Nachbacken. Weihnachten ohne Stollen und Plätzchen: Das geht nicht. Weihnachtsgebäck ohne Gluten und ohne Zucker: Das geht!

Wir verlosen 5 Exemplare von Jasmin Mengeles Rezeptbuch „Meine low carb Weihnachtsbäckerei“.

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 15. Oktober 2017 ausfüllen. Viel Glück.