Gewinnspiel: Pakete für Hundefans

Gewinnspiel: Pakete für Hundefans

von -
Isle of Dogs - Ataris Reise
©Medianetworx

Zum Kinostart von „Isle of Dogs“ verlosen wir Sets mit Figuren, Büchern und mehr für Hundehalter und -fans!

Der Animationsfilm „Isle of Dogs – Ataris Reise“ hat im Februar bei seiner Weltpremiere als erster animierter Eröffnungsfilm Berlinale-Geschichte geschrieben und wurde mit dem Silbernen Bären für Beste Regie ausgezeichnet.

Isle of Dogs
© PR

„Isle of Dogs – Ataris Reise“ erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi. Als durch einen Regierungserlass alle Hunde der Stadt Megasaki City auf eine riesige Mülldeponie verbannt werden, macht sich Atari allein in einem Miniatur-Junior-Turboprop auf den Weg und fliegt nach Trash Island auf der Suche nach seinem Bodyguard-Hund Spots. Dort freundet er sich mit einem Rudel Mischlingshunde an und bricht mit ihrer Hilfe zu einer epischen Reise auf, die das Schicksal und die Zukunft der ganzen Präfektur entscheiden wird. „Isle of Dogs – Ataris Reise“ läuft seit dem 10. Mai im Kino.

Wir verlosen 3 Fanpakete, bestehend aus je einem Poster, einem 6er-Pack Figuren (Beispielfigur siehe links), dem Buch „Isle of Dogs: The Screenplay“ und dem Buch von Cesar Millan „Die Glücksformel für den Hund“.

Isle of Dogs
© Piper

Zum Buch von Cesar Millan „Die Glücksformel für den Hund“:
Cesar Millan ist DER Hundeflüsterer. In „Die Glücksformel für den Hund“ teilt er nun seine jahrzehntelange Erfahrung, die er rund um die Welt gesammelt hat. Er verrät, wie man den eigenen Hund richtig versteht, Fehlverhalten korrigiert und wie man selbst zum Rudelführer wird. Seine praktischen, leicht umzusetzenden Tipps weisen den Weg zu einem gesunden, ausgeglichenen Hund und zu einem harmonischen Zusammenleben mit dem geliebten Vierbeiner.

Zum Mitmachen einfach Formluar bis zum 20. Mai 2018 ausfüllen. Viel Glück!