Gewinnspiel: Wanderschuhe von Keen

Gewinnspiel: Wanderschuhe von Keen

von -
Keen
©PR

Zum Kinostart von „Sherlock Gnomes“ am 3. Mai verlosen wir Wanderschuhe für Damen von Keen.

Am 3. Mai startet „Sherlock Gnomes“  in den deutschen Kinos. Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in der ganzen Stadt, was die heile Zwergen-Welt gehörig aus den Fugen geraten lässt. Die Lage ist knifflig, aber Gnomeo und Julia bekommen professionelle Unterstützung vom furchtlosen Beschützer der Gartenzwerge – keinem Geringeren als dem berühmten Meisterdetektiv Sherlock Gnomes. Gemeinsam mit ihm und seinem Assistenten Watson begeben sie sich auf ein Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge!

Der Wanderschuh „Terradora Mid WP“ geht mit neuen starken Farben in seine zweite Sommersaison. Es ist ein vielseitiges Paar für Stadt, Land oder Berge weil es die Unterstützung eines Wanderschuhs mit der Reaktionsschnelligkeit und Flexibilität eines Trailrunners kombiniert. Der „Terradora Mid WP“ ist mit einem Schaft aus leichtgewichtigem, abriebfesten Mesh ausgestattet, gefüttert mit atmungsaktivem Mesh und der wasserdichten KEEN.Dry® Membran, die bei allen Wetterbedingungen für trockene Füße sorgt. Die geringere hintere Schafthöhe bietet viel Bewegungsfreiheit und zusätzliche Polsterkissen schützen die empfindliche Achillessehne. Die Gummilaufsohle bietet überall Halt, egal wo einen der Weg hinführt und wie uneben es wird.

Gewinnt zum Kinostart von „Sherlock Gnomes“ ein Paar Wanderschuhe „Terradora Mid WP“ von Keen (in den Größen 35–42 erhhältlich) im Wert von 139,95 Euro.

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 6. Mai 2018 ausfüllen. Viel Glück!