Gewinnspiel: Kochbox-Kreationen von HelloFresh

Gewinnspiel: Kochbox-Kreationen von HelloFresh

von -
HelloFresh
©HelloFresh

Der Kochboxen-Anbieter HelloFresh verlost ein Monatspaket mit wöchentlich 3 Gerichten für 2 Personen und zaubert euch den Frühling damit direkt auf den Teller.

Ab sofort sorgen 2 zusätzliche Gerichte, die passend zur Saison monatlich wechseln, für noch mehr Auswahl und Abwechslung in den HelloFresh Kochboxen. Zusätzlich zu den Rezepten der wöchentlich wechselnden Menüs kann jetzt jede Woche die Idee des Monats in die Kochbox gewählt werden. Die HelloFresh Köche überraschen euch dabei mit weiteren raffinierten Gerichten.

Da kommt uns der bevorstehende Frühling gerade recht – als Idee des Monats steht er bei HelloFresh im Frühlings-Special bis Ende April sechs Wochen lang im kulinarischen Mittelpunkt! Denn nach der deftigen Winterkost steht uns der Sinn jetzt nach frischer Küche – knackiges Gemüse, leichte Dips und Geflügel mit dem gewissen Extra. Passend dazu gibt es im Frühlings-Special eine bunte Frühlingsplatte zum Teilen und ein knuspriges Zitrushähnchen.

Appetit auf den Frühling bekommen? Mehr Infos gibt es unter www.hellofresh.de/idee.

Wir verlosen ein Kochbox-Paket, bestehend aus insgesamt 4 Classic oder Veggie Boxen mit jeweils 3 Gerichten für 2 Personen.

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 13. März ausfüllen und angeben, ob du die Classic oder Veggie Boxen gewinnen möchtest.