Gewinnspiel: GZSZ-Kochbücher

Gewinnspiel: GZSZ-Kochbücher

von -
GZSZ Kochbuch
© riva Verlag

Wo sind die GZSZ-Fans unter euch? Wir verlosen das neue offizielle Kochbuch zur Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Seit 1992 ist die Daily fester Bestandteil der deutschen Serienlandschaft und eine der beliebtesten deutschen Fernsehserien mit täglich rund 3 Millionen Zuschauern. Die Rede ist von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“! Und wer die großen Geschichten rund um Liebe, Drama, Freundschaft und Crime in der Serie kennt, dem sagt natürlich auch das Clubrestaurant „Mauerwerk“ etwas. Es ist einer der zentralen Treffpunkte der RTL-Serie, in dem alle Seriencharaktere ein und aus gehen. Dabei locken nicht nur das leckere Essen und die coolen Drinks, sondern auch die Topstars der internationalen Musikszene, die dort auf dem Programm stehen. Erst vor Kurzem wurde das Restaurant nach einem schlimmen Brand neu wiedereröffnet.

Passend zu dieser Wiedereröffnung gibt es nun etwas ganz Besonderes für GZSZ-Fans: das neue offizielle Kochbuch zur Serie.

Egal ob Müsli-Früchte-Pizza, Paprika-Bruschetta mit Ziegenkäse, Couscoussalat, Pfirsichkuchen oder Asia-Hähnchenspieße – mit „Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Kochbuch“ gelingt es, ein Stückchen vom „Mauerwerk“ auf jeden Tisch zu bringen. Ein absolutes Muss also für jeden Fan!

Wir verlosen 5 Exemplare von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Kochbuch“.

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 5. Juni 2018 ausfüllen. Viel Glück!

Einzelheiten zum Datenschutz findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.