Gewinnspiel: Brotzeit-Geschenkset & mehr

Gewinnspiel: Brotzeit-Geschenkset & mehr

von -
Griesnockerlaffäre
© Eurovideo / Meinherzschlag.de

Zum Home-Entertainment-Release von „Grießnockerlaffäre“ verlosen wir Blu-rays sowie Brotzeit-Geschenksets von Meinherzschlag.de!

Nach den erfolgreichen Vorgängern „Dampfnudelblues“, „Winterkartoffelknödel“ und „Schweinskopf al dente“ konnte die 4. Verfilmung eines Rita Falk Romans – „Grießnockerlaffäre“ – unter der Regie von Ed Herzog die bisher größte Kinozuschauerzahl erreichen. Die Mordsgaudi gibt es jetzt als VoD, DVD und Blu-ray zu kaufen!

Zum Inhalt:

Eigentlich wollte der Eberhofer Franz nur gemütlich seinen Rausch ausschlafen, doch daraus wird nichts, denn auf einmal umzingelt das gesamte Sondereinsatzkommando Landshut sein Bett. Der Grund: ein neuer Mord im sonst so beschaulichen Niederkaltenkirchen. Das Opfer: sein verhasster Vorgesetzter Barschl. Die Todesursache: ein Messer im Rücken. Die Tatwaffe: Franz Eberhofers persönliches Taschenmesser. Es sieht gar nicht gut aus für den Franz…

Wir verlosen 2 Fanpakete bestehend aus:
• Geschenkset „Brotzeit ist die schönste Zeit“ von Meinherzschlag.de
• Blu-ray von „Grießnockerlaffäre“

Mit dem Geschenkset „Brotzeit ist die schönste Zeit“ von Meinherzschlag.de ist man optimal für den nächsten gemütlichen Biergartenaufenthalt mit Freunden gerüstet. Die besten Rezepte im Biergarten Kochbuch, das passende Brotzeitbrettl und unser beliebtes Obatzda-Gewürz und die Brotzeitmühle. Bitte beachten: Das Brett ist nicht spülmaschinengeeignet!

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 22. Februar 2018 ausfüllen. Viel Glück!