Gewinnspiel: Kurzurlaube „Sport & Spa“ für zwei Personen

Gewinnspiel: Kurzurlaube „Sport & Spa“ für zwei Personen

von -
Swimming with men
©PR

Gewinnt zum Heimkino-Start von „Swimming with men“ am 12. Oktober einen von drei „Sport & Spa“ Kurzurlauben für zwei Personen von Urlaubsbox®.

Eric steckt mitten in der Midlife-Crisis: Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends seine gewohnten Bahnen im Schwimmbad zieht, bemerkt er plötzlich etwas Merkwürdiges: Eine bunt zusammengemischte Gruppe an Männern gleitet rhythmisch neben ihm durchs Becken. Den Synchronschwimmern fehlt jedoch noch ein Mann, um tatsächlich kunstvollere Schwebefiguren ins Wasser zu zaubern. Unversehens wird Eric in der herzlichen Amateurtruppe aufgenommen. Und während das Ballett in Badehosen tatsächlich immer besser wird, findet auch Eric neuen Mut, sein Leben nochmal auf den Kopf zu stellen und seiner Frau zu beweisen, dass weitaus mehr in ihm steckt, als sie für möglich hielt.

Swimming with men
©Alamonde Film

Zum Start von „Swimming with men“ am 12. Oktober auf DVD, Blu-ray und digital könnt ihr drei Kurzurlaube „Sport & Spa“ (für je 2 Personen) im Wert von je 240 Euro von Urlaubsbox® gewinnen. Einfach mal Kraft tanken. Fitness und Relaxen gehören gleichermaßen zu einem individuellen Entspannungsprogramm. Du selbst bestimmst, wann es an der Zeit ist aktiv zu werden oder dich im Spa zu erholen. Im Rahmen eines Kurzurlaubs mit zwei Übernachtungen in ausgewählten Aktiv-Hotels kannst du Sport & Spa hervorragend miteinander verbinden.

Gewinne einen von drei „Sport & Spa“ Kurzurlauben von Urlaubsbox® im Wert von je 240 Euro.

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 16. Oktober 2018 ausfüllen. Viel Glück!

Einzelheiten zum Datenschutz findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.