Gewinnspiel: Korres-Beauty-Sets + Komödie

Gewinnspiel: Korres-Beauty-Sets + Komödie

von -
Korres, Wie die Mutter, so die Tochter
© EuroVideo Medien GmbH, www.korres-store.de

Wir verlosen zum DVD-Start von „Wie die Mutter, so die Tochter“ Beauty-Sets von Korres.

Hier spielen nicht nur die Hormone verrückt… In „Wie die Mutter, so die Tochter“ spielen Oscar®-Preisträgerin Juliette Binoche und Camille Cottin ein ungleiches Mutter-Tochter-Gespann. Avril und ihre Mutter Mado sind zwar ein Herz und eine Seele, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Als beide dann noch zur gleichen Zeit schwanger werden, nimmt das Chaos seinen Lauf.

Die freche französische Komödie ist ab dem 25. Januar auf DVD erhältlich.

Wir verlosen 10 Beauty Essential Kits von Korres. Das hochwertige Pflegeset für Gesicht und Körper enthält 5 verschiedene Produkte: Gesichtspflege und Gesichtsreinigung, Haarshampoo, Duschgel und Körperbutter. Mehr Infos findet ihr auf korres-store.de.

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 30. Januar 2018 ausfüllen. Viel Glück!