Gewinnspiel: Der kleine Drache Kokosnuss auf DVD

Gewinnspiel: Der kleine Drache Kokosnuss auf DVD

von -
Der kleine Drache Kokosnuss
©PR

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde erleben neue Abenteuer. Gewinnt drei DVDs der fantasievollen Kinderserie.

Der kleine Drache Kokosnuss
©PR

Der kleine Drache Kokosnuss ist kein typischer Drache: Fliegen ist nicht unbedingt seine Stärke und das mit dem Feuerspucken klappt auch nicht immer. Was er dagegen richtig gut kann: sich aus kniffligen Situationen retten – dank großem Ideenreichtum. Immer mit dabei bei den Abenteuern: seine Freunde Matilda, das Stachelschwein, und Oskar, der Fressdrache.

Vier neue Folgen, vier phantasievolle Geschichten erwarten Sie auf der DVD: Die Entdeckung eines mysteriösen Steins wirbelt die Welt von Feuerdrache Kokosnuss ganz schön durcheinander: Offenbar haben er und seine besten Freunde Fressdrache Oskar und Stachelschwein Matilda einen echten Glücksstein gefunden! Die Bewohner der Dracheninsel sind ganz aus dem Häuschen, doch plötzlich ist der Stein verschwunden… Kokosnuss versucht sich nicht nur als Detektiv, er hilft auch Oskar dabei, die ausgebüxte Ochsenherde der Fressdrachen einzufangen und erfindet ganz nebenbei eine neue Sportart.

Der junge Feuerdrache und seine Freunde werden immer wieder in aufregende Abenteuer katapultiert – auch die Zuschauer tauchen mit jeder Folge der beliebten TV-Serie in faszinierende Welten auf der Dracheninsel ein. Witzige Dialoge, liebevolle Animationen und die spielerische Vermittlung von Themen wie Respekt, Toleranz und Freundschaft – der mutige Drache kommt bei Groß und Klein gut an.

Wir verlosen drei DVDs mit vier Folgen. Einfach bis 4. Juni das Formular ausfüllen und in den Lostopf wandern: