Gewinnspiel: Kinotickets für „Der Hunderteinjährige“ + Nostalgie Paket

Gewinnspiel: Kinotickets für „Der Hunderteinjährige“ + Nostalgie Paket

von -
Nostalgic Art Nostalgie Paket
© Nostalgic-Art

Am 16. März geht der Erfolgsfilm „Der Hundertjährige“ in die zweite Runde. Gewinnt Kino-Tickets sowie ein Produktpaket von Nostalgic-Art!

Der Hundertjaehrige Filmplakat
© Concorde Filmverleih

Allan Karlsson, den alle als den „Hundertjährigen“ kennenlernten, ist nicht unterzukriegen. Nun ist er noch ein Jahr älter, aber immer noch putzmunter. Teil 1 („Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“) lockte alleine in Deutschland über 1,2 Millionen Besucher ins Kino. Nun präsentiert Concorde Filmverleih den neuesten Kinospaß aus Schweden: „Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand“. Das Drehbuch schließt nahtlos an die aberwitzige Geschichte des Erfolgsromans von Jonas Jonasson „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ an. Felix Herngren und Hans Ingemansson haben es in Zusammenarbeit mit Jonas Jonasson verfasst. Jonassons Roman, auf dem Teil 1 basierte, stand 32 Wochen lang auf Platz 1 der Spiegel Bestsellerliste. Seit Erscheinen hat sich das Buch in Deutschland über 4,4 Millionen Mal verkauft.

Zu den Kinotickets gibt es ein nostalgisches Produktpaket (Motive können abweichen) aus dem Sortiment von Nostalgic-Art.

Gewinnt 1 von 2 Sets bestehend aus je 2 Kinotickets, 1 Aromadose, 1 flachen Dose, 2 Untersetzern, 1 Spardose, 1 Hängeschild und 1 Blechschild.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel tragt euch bis zum 19. März 2017 in unser Kontaktformular ein.

Wir wünschen euch viel Glück!