Gewinnspiel: Kunstdrucke von Paul Gauguin

Gewinnspiel: Kunstdrucke von Paul Gauguin

von -
Gauguin
© Posterlounge

Zum Kinostart von „Gauguin“ am 2. November verlosen wir Kunstdrucke von Posterlounge.

Gauguin
© Studiocanal

Zum Film „Gauguin“:
Tahiti, 1891. Der französische Künstler Paul Gauguin hat sich in sein selbsterwähltes Exil nach Französisch-Polynesien zurückgezogen. Er lässt sich vom Dschungel verschlucken, trotzt Einsamkeit, Hunger und Krankheit. Während seinen Erkundungstouren über die Insel trifft er auf die junge Eingeborene Tehura, die seine Muse und auch Modell seiner bekanntesten Gemälde werden wird. Als freier Mann in der Wildnis – fernab der Politik und Regeln eines zivilisierten Europas, entwickelt er einen neuen Stil des Malens.

Mit viel Ausdruckskraft und Sensibilität bringt Vincent Cassel diese innere Gebrochenheit und den ambivalenten Charakter Gauguins in Edouard Delucs gleichnamigem Erstlingswerk auf die Leinwand.

Wir verlosen 2 Kunstdrucke von Posterlounge (Format 90 x 70 cm; im Wert von je € 72,90).

Taucht ein in die farbenprächtige Welt des französischen Künstlergenies: Bei dem Online-Shop Posterlounge könnt ihr die bedeutendsten Werke Paul Gauguins als Poster sowie auf Leinwand, Holz, Alu-Dibond, Forex oder Acrylglas bestellen.

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 2. November 2017 ausfüllen. Viel Glück!