Gewinnspiel: Pflanze für die Wand

Gewinnspiel: Pflanze für die Wand

von -
Flowerbox
© PR

Wer braucht schon noch Vasen? Gewinnt eine stylishe Wandbegrünung von Flowerbox und Freikarten für den Kinofilm „Licht“.

Mit ihrem Spielfilm „Licht“ erzählt die österreichische Regisseurin Barbara Albert eine Parabel über die Macht der Musik zur Zeit Mozarts in Wien. Aufwendig inszeniert und mit großem Einfühlungsvermögen beschreibt das Historiendrama die Suche nach der eigenen Identität zwischen Lichtblicken und Schattenseiten, zwischen Schein und Sein, zwischen Sehen und Gesehen werden.
Die schicksalhafte Geschichte basiert auf dem Spiegel-Bestseller „Am Anfang war die Nacht Musik“ von Alissa Walser.

Zum Kinofilm „Licht“, der jetzt bundesweit läuft, verlosen wir gemeinsam mit farbfilm verleih und Flowerbox ein Fanpaket, bestehend aus 2 Kinofreikarten und der stylishen Wandbegrünung.

Weitere Infos zur Flowerbox:
Die Zeit deiner leeren Wohn- oder Arbeitsräume ist vorbei! Pflanzen sehen schön aus, reinigen die Luft und sind hip und trendy. Du hast wenig Platz? Dann sind die neuen Flowerwalls genau das Richtige für dich! Das bewährte und patentierte Bepflanzungssystem sorgt dafür, dass deine Wand sauber bleibt und zugleich top aussieht. Und auch das Gießen kannst du getrost für 1–2 Wochen vergessen, denn das spezielle System speichert das Wassers besonders lange. Die Produkte werden in der Flowerbox Manufaktur in Bayern bepflanzt und müssen an eurem Wunschplatz nur noch an die Wand gehängt oder auf dem Tisch platziert werden.

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 11. Februar 2018 ausfüllen. Viel Glück!