Gewinnspiel: Die größten Filmklassiker auf DVD

Gewinnspiel: Die größten Filmklassiker auf DVD

von -
Filmklassiker
©Disney Channel

Im Mai und Juni zeigt der Disney Channel Filme wie „Frühstück bei Tiffany“. Zu diesem Anlass verlosen wir Filmklassiker auf DVD und Handyhüllen im Hollywood-Design.

Audrey Hepburn in ihrer Paraderolle. Als Holly Golightly wurde die junge Schauspielerin in „Frühstück bei Tiffany“ zur Stilikone einer ganzen Generation. Ihr berühmtes schwarzes Cocktailkleid, die Sonnenbrille und ihre Hochsteckfrisur verwandelten sie über Nacht zum modischen Vorbild der 60er Jahre. „Was ein Mann wirklich von einer Frau hält, erkennt man an den Ohrringen, die er ihr schenkt.“ Mit Zitaten wie diesem spielte sich die damals 32-Jährige als New Yorker Partygirl in die Herzen der Zuschauer.

Zum Muttertag zeigt der Disney Channel den großen Filmhit „Frühstück bei Tiffany“. Am Sonntag, 14. Mai läuft er ab 20.15 Uhr im Rahmen der Reihe „Hollywood Legenden“. Der gesamte Mai und Juni ist im Disney Channel vollgepackt mit sehenswerten Klassiker, darunter „Mit Dir nicht“, „Meine Herren“, „In 80 Tagen um die Welt“ und „20 000 Meilen unter dem Meer“.

Handyhülle Marilyn Disney Channel
©Disney Channel

Auch „Ein süßer Fratz“, „Casablanca“, „Love Story“ und „Is‘ was Doc?“ sind absolute Klassiker, die jeder gesehen haben sollte. Habt ihr noch nicht? Dann gewinnt hier die DVD! Obendrauf gibt’s eine stylishe Handyhülle mit dem Spruch „Believe in your inner Marilyn“.

Wir verlosen 5 Pakete bestehend aus 1 DVD eurer Wahl aus der Reihe „Hollywood-Legenden“ (bei „Is‘ was Doc?“ habt ihr die doppelte Gewinnchance) und 1 Handyhülle.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel tragt euch bis zum 14. Mai 2017 in unser Kontaktformular ein.

Wir wünschen euch viel Glück!