Gewinnspiel: Espadrilles, Korbtasche und mehr!

Gewinnspiel: Espadrilles, Korbtasche und mehr!

von -
Die Pariserin
©Nicolas Dietzel

Bereit für den Urlaub? Zum Kinostart von „Die Pariserin: Auftrag Baskenland“ am 19. April verlosen wir ein Strand-Set von Espadrij l’originale® .

Die Pariserin
©X Verleih AG

Die junge Pariser Geschäftsfrau Sibylle fährt ins Baskenland, um einen alteingesessen Familienbetrieb aufzukaufen. Dieser soll in einen Supermarkt verwandelt werden. Dabei hat sie jedoch nicht mit den widerspenstigen Dorfbewohnern gerechnet. Tradition wird hier großgeschrieben, man kennt noch die Schafe persönlich, die die Milch für den Käse geben. Und hier stellt man noch in alter Handwerkstradition Espadrilles her, so wie Ramuntxo, der kantige aber durchaus attraktive Neffe des Geschäftsinhabers.

Der ist hin und hergerissen zwischen der professionellen Attitüde Sibylles und ihrer ansteckenden Fröhlichkeit, sobald sie erst einmal das ein oder andere Glas Izarra intus hat. Der baskischen Likör, der zwar medizinisch klingt, aussieht und schmeckt, kann durchaus fatale Folgen haben. Aber auch nüchtern betrachtet kann Sibylle nicht verleugnen, dass Ramuntxo durchaus anziehend auf sie wirkt…

Zum Kinostart von „Die Pariserin: Auftrag Baskenland“ verlosen wir ein Strand-Set von Espadrij l’originale®  mit einem Paar Espadrilles (in Größe 35–42 erhältlich), einer Korbtasche und einem Strandtuch im Gesamtwert von 100 Euro.

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 19. April 2018 ausfüllen. Viel Glück!