Gewinnspiel: Schutzengel-Armreif aus 925 Silber

Gewinnspiel: Schutzengel-Armreif aus 925 Silber

von -
Armreif
© Schmuck-Elfe

Zum Kinostart von „Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott“ verlosen wir Freikarten, den Soundtrack und einen Engelsflügel-Armreif aus Silber!

Armband
© Concorde Filmverleih

Darum geht’s:

Seit der Familienvater Mack Miller vor Jahren seine Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald. Diese befand sich nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub machte. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte – und ihr Absender ist Gott. Mack ist schockiert und voller Angst. Trotzdem macht er sich auf den Weg. Das nun folgende Wochenende soll sein Leben erneut von Grund auf verändern.

Mit „Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott“ folgt nun eine einfühlsame und mutmachende Verfilmung von Youngs Erzählung über Glauben und den Trost der Spiritualität. In der Hauptrolle ist Sam Worthington zu sehen, der sich „Papa“ nennende Gott wird gespielt von Oscar®-Gewinnerin Octavia Spencer.

Zum Filmstart am 6. April 2017 verlosen wir ein Filmpaket mit 2 Kinotickets, dem Soundtrack zum Film und einem Engelsflügel-Armreif (925 Silber) von Schmuck-Elfe im Wert von 100 Euro. 

Für die Teilnahme am Gewinnspiel tragt euch bis zum 9. April 2017 in unser Kontaktformular ein.

Wir wünschen euch viel Glück!