Gewinnspiel: Coffee Mugs von Tupperware & Lektüre

Gewinnspiel: Coffee Mugs von Tupperware & Lektüre

von -
Coffee Mugs
© PR

Zum Buchrelease von „Papa ruft an“ verlosen wir Bücher und Coffee Mugs von Tupperware in Rot und Schwarz.

Coffee Mugs, Papa ruft an
© Piper

Wenn die Floppy-Disks nicht in den CD-Spieler passen wollen und weder die Nachbarschaft noch Apples Siri jemals wieder mit Vater sprechen möchten, dann muss Bastian dran glauben. Nachdem das Lehrerkind bereits seine Mutter fit gemacht hat fürs Weppzwonull, ist nun Vater dran — und der zahlt es dem Sohn mit ungebetenen Ratschlägen zurück. Denn auch jenseits der 30 gelingt es Bastian kaum, die Familienbande zu entwaffnen — vor allem, weil Vater Bielendorfer auch noch Schützenhilfe am Rotstift bekommen hat: Neffe Ludger ist zwar erst 12, er hält seinen Babysitter Basti aber so auf Trab, dass man am Ende nicht mehr weiß, wer hier eigentlich auf wen aufpasst …

Bastian Bielendorfer ist Stand-up-Comedian, Diplompsychologe und Lehrerkind. Zusammen mit seiner Frau versteckt er sich vor den guten Ratschlägen seiner Eltern in Köln. Mit seiner Solobühnenshow „Das Leben ist kein Pausenhof!“ ist er von Kiel bis Zürich live zu sehen.

Bastian Bielendorfers neues Buch „Papa ruft an“ ist seit 2. Oktober im Buchhandel erhältlich. Aus diesem Anlass verlosen wir 2 Pakete, die jeweils ein Buchexemplar und einen Tupperware® Coffee-Mug in Rot oder Schwarz enthalten.

Die Tupperware® Isolierflasche mit Siebeinsatz ist perfekt für unterwegs. Ob auf dem Weg ins Büro, auf Reisen oder beim Stadtbummel, dank der modernen Farbe in trendiger Metallic-Optik ist die Isolierflasche ein wahrer Hingucker, außerdem hält sie eure mitgenommenen Getränke lange warm oder kalt. Die Isolierflasche ist unverzichtbar für den morgendlichen Kaffee, frisch aufgebrühten Tee während des Stadtbummels oder unterwegs im Auto. Für den „Frische-Kick“ verwendet ihr die Isolierflasche für Kaltgetränke, wie Eistee oder verdünnten Fruchtsaft.
Tupperware® erhaltet ihr exklusiv auf Tupperpartys. Euren PartyManager findet ihr im Internet unter www.machparty.de oder www.tupperware.de.

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 12.10.2017 ausfüllen. Viel Glück.