Gewinnspiel: Sommerliche Blumensträuße

Gewinnspiel: Sommerliche Blumensträuße

von -
Blumensträuße, Blume2000
©Blume2000

Holt euch das Sonnenlicht nach Hause – in Form eines wunderbaren Blumenstraußes mit Rosen, Sonnenblumen und mehr von BLUME2000.de.

Mit großen Schritten kommt der Sommer auf uns zugesaust. Die Tage sind wunderbar lang und das Wetter wird immer wärmer. In den Gärten grünt und blüht alles um die Wette. Die Schmetterlinge flattern fröhlich von Blüte zu Blüte und der Himmel ist erfüllt vom Gesumse zahlreicher Insekten. Es duftet und schmeckt, Gerüche betören uns.

Sollten die sonnigen Sommertage im Juni noch ein wenig auf sich warten lassen, fangen wir jetzt schon die Düfte des Sommers für die eigenen vier Wänden ein: Wie ein schöner Sommermorgen präsentiert sich der Blumenstrauß „Sonnenlicht“ von BLUME2000.de in Gelb, Lila und Pink. Das Highlight bilden Sonnenblumen, die von gelben und roten Rosen sowie Statice und filigranen Spraynelken umgeben sind. Zartes Pfennigkraut, gelbes Bupleurum und Limonium runden das hübsche Arrangement ab.

Mit diesem fröhlich bunten Blumenstrauß flutet ihr euer Zuhause mit jeder Menge Sonnenlicht. Falls ihr ihn lieber verschenken möchtet: Der liebevolle Blumengruß passt zu jedem Anlass und sorgt auch an grauen Tagen für gute Laune und strahlende Augen beim Empfänger.

Wir verlosen 25 „Sonnenlicht“-Blumensträuße von BLUME2000.de.

Zum Mitmachen einfach Formular bis einschließlich 21. Juni 2017 ausfüllen. Viel Glück!