Gewinnspiel: Beach Yoga für Zuhause

Gewinnspiel: Beach Yoga für Zuhause

von -
Beach-Yoga DVD Anna Rech
© yoga-easy.de

Entspannt Yoga-Übungen machen und dabei seine innere Mitte finden – mit Anna Rechs „Beach Yoga“-DVD wird das für euch möglich.

© yoga-easy.de

Vor der Kulisse des Nordseeortes St. Peter Ording zeigt Anna Rech in fünf Sequenzen Anusara-Yoga, das für Stabilität, Wohlbefinden, Balance und eine straffe Figur für den Sommer sorgt. Diese Art des Yogas ist extra für den Körper eines Menschen im 21. Jahrhundert konzipiert. Denn durch das viele Sitzen und die mangelnde oder einseitige Bewegung bringt der Körper andere Voraussetzungen mit sich, als zu der Zeit, in der klassisches Yoga entstanden ist. Die Übungen sollen zurück zu einer idealen Körperhaltung führen und den Energiefluss verbessern.

Anna Rech praktiziert seit 20 Jahren Yoga. „Es bedeutet für mich, alles zu integrieren. Erdung und Leichtigkeit, Bewegung und Ruhe, Konzentration und Weite und auch Zweifel und Freude. Die regelmäßige Praxis führt mich in meine Mitte – auf der Matte und im Leben“, beschreibt sie die Bedeutung von Yoga in ihrem Leben.

Wir verlosen 5 „Beach Yoga“-DVDs.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel tragt euch bis zum 4. Mai 2017 in unser Kontaktformular ein.

Wir wünschen euch viel Glück!