Alles rund ums Backen: Gewinnt Backbücher und den passenden Film!

Alles rund ums Backen: Gewinnt Backbücher und den passenden Film!

von -
Backbücher
© 2016 El Capitan Pictures, La Canica Films, Capinicia AIE

Cupcakes, Croissants und die große Liebe: Zum Heimkino-Start von „Meine kleine Bäckerei in Brooklyn“ verlosen wir DVDs und „Tortenliebe“-Backbücher.

Tortenliebe
© 2016 El Capitan Pictures, La Canica Films, Capinicia AIE

Der Film: Meine kleine Bäckerei in Brooklyn

„Meine kleine Bäckerei in Brooklyn“ ist eine erfrischende und herzergreifende romantische Komödie, die den Zuschauer in eine zauberhafte Welt voller sündhafter Leckereien entführt. Neben feinsten Backwaren kommen hier aber auch die Liebe und der Humor nicht zu kurz. Romantische Verwicklungen, eine mitreißende Story und die sympathischen Figuren versprechen beste Unterhaltung für einen perfekten Mädels-Abend.
Mit Aimee Teegarten („Love and Honor – Liebe ist unbesiegbar“), Ward Horton („The Wolf of Wall Street“), Krysta Rodriguez („Chasing Life“) und Blanca Suarez, die vor allem durch die Pedro-Almodóvar-Filme „Die Haut in der ich wohne“ und „Fliegende Liebende“ große Bekanntheit erlangte, ist der Film erstklassig besetzt. Die jungen Darsteller sprühen vor Energie und Charme, sodass man als Zuschauer selbst gerne die kleine Bäckerei besuchen und eines der duftenden Croissants kosten möchte. Mit ausdrucksstarken Bildern greift die Komödie den aktuellen Backtrend auf und paart diesen mit einer humorvollen Geschichte über zwei Cousinen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Jetzt als DVD, Blu-ray und als Video-on-Demand im Handel.

Tortenliebe
© Fackelträger Verlag

Das Buch: Tortenliebe

Peggy Porschen ist eine der prominentesten und innovativsten Persönlichkeiten im Konditoreigewerbe und längst eine bekannte internationale Marke. In ihrem neuesten Buch „Tortenliebe“ (Fackelträger Verlag, 24,99 €) verzaubert sie mit ihrer größten Leidenschaft: wunderschöne, leckere Torten kreieren. Genießt 30 außergewöhnlich köstliche Torten mit Blaubeeren und Buttermilch, Schokolade, Pfirsichen und Mandeln, Tiramisu, Ahornsirup und Walnüssen oder Erdbeeren und Champagner. Peggy Porschen weiß, was wir lieben.
Das Buch enthält neben den detaillierten Rezepten auch original Peggy-Porschen-Deko-Schablonen!

Das Gewinnspiel

Wir verlosen 3 Sets jeweils aus der DVD „Meine kleine Bäckerei in Brooklyn“ und dem Backbuch „Tortenliebe“. Zum Mitmachen einfach Formular ausfüllen. Einsendeschluss ist der 9. Oktober 2016. Viel Glück!