Gewinnspiel: Hocker aus Massivholz

Gewinnspiel: Hocker aus Massivholz

von -
Hocker Hans Anton Doll
©Anton Doll

Skandinavisches Design trifft auf Funktionalität: Gewinnt einen Hocker aus der Anton Doll Holzmanufaktur.

Der Hocker „Hans“ ist ein kerniger Typ. Als Sitzgelegenheit sowie als kompakter Beistelltisch ist er praktisch und vielseitig verwendbar. Die Anton Doll Holzmanufaktur fertigt „Lieblingsstücke fürs Leben“. Nach diesem Leitgedanken entstehen im Herzen Münchens Produkte von Hand – nachhaltige Tische, Hocker, Bänke und vieles mehr. Das Unternehmen steht für traditionelle Handwerkskunst und zeitloses Design. Die Produkte aus besonders hochwertigem Massivholz sind frei von Schadstoffen und eignen sich deshalb auch besonders gut für Familien mit Kindern.

©Anton Doll

Hocker „Hans“, aus geöltem Eichenholz, verbindet ländliches Flair mit skandinavischem Design. Beine, Streben sowie die Platte sind geschäftet und verkeilt, es kommen weder Leim noch Schrauben zum Einsatz. Dies ist eine handwerklich aufwendige, aber sehr stabile Art der Holzverbindung.

Wir verlosen 3 Hocker „Hans“ aus der Anton Doll Holzmanufaktur im Wert von je 207 €.

Zum Mitmachen einfach Formular bis zum 29. April 2018 ausfüllen. Viel Glück!