Gewinnspiel: Leckere Sommerpakete von ACTIVIA

Gewinnspiel: Leckere Sommerpakete von ACTIVIA

von -
Activia Limited Edition
© ACTIVIA

Mit den neuen Joghurt-Sorten der ACTIVIA Limited Edition schmeckt jeder Tag nach Sommer – einfach löffeln und genießen!

Dafür sorgen die 2 neuen Sommer-Sorten: schwarze Johannisbeere und eine Kombination aus Blutorange, Mandarine und Zitrone in der Sorte Zitrusfrüchte. Wie alle ACTIVIA Produkte enthält auch die Limited Edition den Mix aus herkömmlichen Joghurtkulturen und der besonderen Bifidus Kultur ActiRegularis®.

Die neue ACTIVIA Limited Edition gibt es ab sofort deutschlandweit im Handel – aber Achtung, nur für kurze Zeit!

Gemeinsam mit ACTIVIA verlosen wir 5 Sommerpakete jeweils bestehend aus insgesamt 10 Packungen ACTIVIA schwarze Johannisbeere und ACTIVIA Zitrusfrüchte.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel tragt euch bis zum 2. Juli 2017 in unser Kontaktformular ein. Wir wünschen euch viel Glück!

Übrigens: Rebecca Mir hat beide Sorten bereits probiert und erzählt im LISA.de-Interview, wie sie im Sommer am liebsten ihre freie Zeit genießt und wann sie das letzte Mal so richtig mutig war.

Ähnliche Artikel