Gewinnspiel: Einrichtungsbuch „A Beautiful Mess“

Gewinnspiel: Einrichtungsbuch „A Beautiful Mess“

von -
A Beautiful Mess
© Chris Tubbs Photography

Mit „A Beautiful Mess“ gibt’s endlich ein Wohnbuch mit mutigen Alternativen zur skandinavischer Schlichtheit. Das Motto lautet: Mehr ist mehr!

A Beautiful Mess
© Jenny Brandt Grönberg / JennyoJens(.com)

Design-Autorin Claire Bingham nimmt uns im Wohnbuch „A Beautiful Mess“ (erschienen bei teNeues, 29,90 €) mit auf eine Tour durch aufregende Wohnungen und Häuser. Dabei wird Stil von der Autorin groß geschrieben. Diese Räume schwelgen in Mustern und Farben. Der bebilderte Band ist eine Huldigung dekadenter Dekorationen und enthält haufenweise Einrichtungstipps und -ideen.

Claire Bingham schreibt für eine Reihe von Zeitschriften weltweit über Architektur, Design und Stil. Bevor sie mit „Modern Wohnen“ ihr erstes Buch veröffentlichte, war sie Wohnredakteurin der britischen „Elle Decoration“. Außerdem war sie in internationalen Hochglanzmagazinen wie „Vogue Living“ und „Architectural Digest“ vertreten.

A Beautiful Mess
© Michael Paul / Livinginside

Wir verlosen 3 Exemplare von „A Beautiful Mess – Die Kunst der opulenten Gemütlichkeit“.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel tragt euch bis zum 13. April 2017 in unser Kontaktformular ein.

Wir wünschen euch viel Glück!