Wie hoch ist dein Sex-IQ?

Wie hoch ist dein Sex-IQ?

Sex-IQ
©iStock/LuckyNastia

Wisst ihr, wie groß die Klitoris ist und wie man Mitglied im „Mile High Club“ wird? Testet hier euer Sex-Wissen.

Auch wenn die Anzahl der richtigen Antworten natürlich nichts darüber aussagen, wie viel Spaß ihr im Bett habt: Interessant ist so ein Sex-IQ-Test allemal.

Der Sex-IQ-Test

Wie hoch ist dein Sex-IQ?

Die Anzahl der richtigen Antworten sagt natürlich nichts darüber aus, wie viel Spaß du im Bett hast. Aber interessant sind sie allemal.

Da geht noch was

Klar, es gibt Wichtigeres als Fakten rund um Sex. Die Praxis findest du sicher interessanter als die Theorie. Aber vielleicht kannst du das Gelernte genau dafür benutzen!

Schon ganz gut

Du wusstest viel, aber doch noch nicht alles. Haben wir dich mit der ein oder anderen frage überrascht? Jetzt weißt du noch mehr und kannst mit der Kenntnis glänzen.

Du weißt Bescheid

In Sachen Sex kann dir keiner etwas vormachen. Und da du theoretisch schon so gut drauf bist, hast du sicher auch in der Praxis viel Spaß.

Was ist ein Flogger?

Peitsche mit Leder-Riemen

stiller Zuschauer im Swinger-Club

Blogger, der über Sex schreibt

Bei einer „chinesischen Schubkarre“ …?

liegt SIE ausgestreckt auf dem Rücken, während ER zwischen ihren Beinen kniet und dabei ihren Po anhebt

hat ein Paar Sex auf einer Baustelle

steht ER mit dem Rücken an eine Wand gelehnt, während er ihre Füße festhält

82 % der Männer kaufen was immer in der falschen Größe?

Kondome

Unterwäsche für die Partnerin

Sexspielzeug

Was versteht man unter Cunnilingus?

Dirty Talk

Sex ohne Kondome

Oralverkehr für die Frau

Wie groß ist die Klitoris?

so groß wie eine Ananas

so groß wie eine Erbse

so groß wie eine Birne

Wie viele Nervenenden hat die Klitoris?

8000

3000

1000

Was ist die häufigste Verletzung beim Sex?

blaue Flecke am Po

Rückenprobleme

aufgeschrammte Knie

Was ist ein Frotteur?

ein Mensch, der sich durch Reiben an fremden Menschen erregt

ein Mensch, der durch Tantra- Massagen erregt wird

eine Sexpraktik mit Handtüchern

Der Vibrator wurde … erfunden.

1966

1938

1869

Wo liegt der U-Punkt?

rund um die Harnröhre

an den inneren Schamlippen

an den äußeren Schamlippen

Wie viele Kalorien hat ein Teelöffel Sperma?

keine

knapp 100

5 bis 7

Wie lang ist der durchschnittliche deutsche Penis (erigiert)?

14,4 cm

10,3 cm

20 cm

Können Männer multiple Orgasmen haben?

nur bei Analverkehr

ja

nein

Was muss man tun, um im „Mile High Club“ aufgenommen zu werden?

Sex in einem fliegenden Flugzeug haben

beim Sex mindestens drei Minuten die Luft anhalten

vor dem Sex kiffen

Was ist Traumpollution?

ein „feuchter Traum“: Samenerguss während des Schlafs

eine Krankheit, bei der der Betroffene beim Sex einschläft

ein sexueller Wunsch, den man nur im Traum ausleben kann

Was bedeutet „Sex auf Griechisch“?

eine andere Bezeichnung für Analverkehr

ausdauernder Geschlechtsverkehr – fast wie eine olympische Disziplin

in ein Bordell gehen, aber nicht bezahlen