Nach Sternzeichen: Das ist die perfekte Pizza für euch

Nach Sternzeichen: Das ist die perfekte Pizza für euch

Pizza nach Sternzeichen
©iStock/dolgachov

Fruchtige Hawaii, extra viel Käse oder doch lieber scharf – welche Vorliebe ihr bei Pizza habt und was das bedeutet, verrät euer Sternzeichen.

Steinbock: Pilze

Eine vollwertige Ernährung ist für die Steinbock-Frau wichtig. Pilze lassen die Pizza sofort gesünder aussehen. Dazu noch Tomaten und Artischocken und sie ruft „Hurra“.

Wassermann: Margeritha

Wassermann-Frauen lieben keine Experimente und halten Freunden die Treue. Klar, dass sie sich für die klassische Margherita entscheiden.

Fische: Immer anders

Fische sind einfach quirlig. Sie haben Lust auf Abwechslung und freuen sich auf neue Erfahrungen – auch bei der Pizza. Sie bestellen, was ihnen spontan gefällt.

Widder: Vegetarisch

Die Widder-Frau hat sowohl im Restaurant als auch im Leben schon alles probiert, sucht immer neue (Geschmacks-)Erlebnisse: Eine Veggi-Variante könnte sie reizen.

Stier: Peperoni-Salami

Heiße Diskussionen, scharfe Typen und noch schärferes Essen – das liebt die Stier-Dame und bestellt Peperoni-Salami.

Zwilling: Hawaii

Sonne, Strand und gute Freunde –so sieht für Zwillinge das Paradies aus. Die Pizza Hawaii ist darum wie für sie gebacken. Aloha!

Krebs: Meeresfrüchte

Häusliche Krebsfrauen backen ihre Pizza am liebsten selbst. Aber sie lieben auch das Meer und alles, was damit zu tun hat. Für sie ist die „Frutti di Mare“ perfekt.

Löwe: Sardellen

Salami, Käse, Schinken? Das kann doch jeder. Die Löwin mag das Besondere, schließlich ist sie ja auch nicht irgendwer. Sardellen, bitte!

Jungfrau: viel Käse

Perfektionistische Jungfrauen gehen bei allem, was sie tun, akkurat und systematisch vor. Wenn sie Käse möchte, dann bitte NUR Käse – davon aber reichlich!

Waage: Salami

Als Diplomatin unter den Sternzeichen meidet die Waage Extreme, sucht den goldenen Mittelweg. Mit dieser Variante liegt sie richtig: Salami geht immer.

Skorpion: Chili

Scharf, schärfer, Skorpion. Im Leben, in der Liebe und auf dem Teller kann es für die Skorpion-Lady gar nicht feurig genug sein!

Schütze: Capricciosa

Schützinnen schöpfen aus dem Vollen. Und so sieht auch ihre Pizza aus: Schinken, Pilze, Artischocken, Oliven, Mozzarella. Mehr geht nicht.

Mehr zum Thema auf LISA.de:

Das verrät euer Lieblings-Pizzabelag über euren Charakter

Ein leckeres Rezept für Pizza ohne Mehl