Eis selbst machen!

Eis selbst machen!

von -
Eis selbst machen
Prima Erfrischung – Eis selbst machen ©iStock/Kadir-Barcin

Eis selbst machen – das ist gar nicht so schwer! Vegan-Koch Attila Hildmann zeigt euch, wie es geht. Und gesund ist’s auch noch! Hier geht’s zum Gratis-Download.

Eis selbst machen Vegan Attila
„Vegan, Smoothies, and Ice Cream“ (Becker Joest Volk Verlag) ©Hubertus Schüler

Gesund leben, aber nicht kochen? Das geht mit dem neuen Buch von Vegan-Koch Attila Hildmann, das im Becker Joest Volk Verlag erschienen ist. Hierin stellt er euch Smoothie-, Shake- und Eis-Rezepte vor, für die ihr nicht einmal den Herd anschmeißen müsst. Und das Beste: Das Eis selbst machen ist überhaupt kein Problem. Das ist doch perfekt für den Sommer!

Wir haben für euch die fünf besten Eis-Rezepte aus Hildmanns Buch herausgesucht – und zum Gratis-Download vorbereitet. Mit dabei u.a. ein Salted-Caramel-Eis und eine Version mit Matcha. So lecker!

Gebt unter unserem Video eure E-Mailadresse ins Formular ein – und los!

Melonen-Eis

Und als kleines Extra haben wir noch diese leckere und mega-erfrischende Melonen-Eis-Idee für euch. Also das kann nun wirklich jeder nachmachen 😉

Ähnliche Artikel